[HCDX] Basel Dx comments.....

Hallo Dirk und alle anderen,
ist ja schön das sich jemand Gedanken macht- ich finde nur, ich habe momentan
ganz andere Sorgen, als darauf zu achten das ein Bewertungssystem (der SINPO
) nun nach strengsten Regeln gehandhabt wird  - ich denke, ich werde nicht
ganz alleine sein ,wenn ich sage, dass der SINPO von jedem Dxer in irgend einer
Art etwas anderst bzw. leicht "kreativ" genutzt wird, das kennt man ja auch aus
der Funkerei, da werden S Werte herumgeschmissen und jeder wills besser
wissen- entscheidend für mich ist immer mein ganz persönlicher Höreindruck bei der
Bewertung einer gehörten Station - und wenn ich hinten eine O=4 hin schreibe,
dann stehe ich auch dazu- für mich wars gut.... aber wie gesagt, da hat jeder
seine eigene Auffassung, und ich finde, so ist es auch gut - soll ja wohl doch
kein Hobby für irgend ein Statistik - Amt sein oder so ????!!!!
Nun, zur anderen Sache - es war ja Uganda, was Du aufgegriffen hast:
Vielleicht hast Du es bereits gemerkt, dass ich meine Qrgs nie mit Kommastellen
angebe, auf meinem Rx wird da natürlich schon genau eingestellt - ok- aber zurück zu
Uganda:
Die zweite Uganda Qrg kommt bei mir leicht variabel, je nach Stärke vom 5025
khz Qrm, auf ca. 5026,6-7 ... so , jetzt kann man sich streiten, ist das nun
5026, oder wie ich meine bereits 5027, wenn man die Kommastellen weglässt.
Ok, mehr will ich nun dazu nicht mehr verlieren - oder wie wärs noch damit:
in Zukunft schreibe ich nur noch Radio Uganda auf 5 Mhz......

Good Dx alle zusammen und lebt das Hobby....., Yves

---[Start Commercial]---------------------

World Radio TV Handbook 2003 is out! Order it now!

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0823059677/hardcoredxcom