[HCDX] Basel DX und die Hitze...

Hallo,
ihr habts bestimmt schon alle gemerkt - ich selber erst eben: Das Datum für
meine heute verschickten Logs war natürlich falsch - der Mittwoch war der
6.8.2003 und nicht der 5.8.2003. Sind wohl alles die Folgen der immer
unerträglicheren Hitze hier am Qth.... kleines Beispiel? - ok- jetzt, um 19.42h UTC
herrschen bei mir im Dxer Zimmer tropische 31 Grad... in diesem Sinne, schwitzt gut
da draussen und sorry für den Fehler, Good DX, Yves

---[Start Commercial]---------------------

World Radio TV Handbook 2003 is out! Order it now!

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0823059677/hardcoredxcom